Bild - Werbepaket für Bella Italia KochshowBild - Werbepaket für Bella Italia KochshowBild - Werbepaket für Bella Italia KochshowBild - Werbepaket für Bella Italia Kochshow

Bella Italia - Kochen wie in Italien - Logo


  • Überarbeitung des Corporate Designs
  • Bildbearbeitung
  • Plakate, Flyer, Roll-up, ...
  • Personalisiertes Kundenanschreiben

Bella Italia - Kochen wie in Italien - Zur Website
Bella Italia - Kochen wie in Italien - Alle Projekte dieses Kunden

Zufälliges Projekt:

Werbepaket für Bella Italia Kochshow

Corporate Design, Werbepaket (Plakate, Flyer, Einladungen, Nachfassaktionen, Gewürzstreuer, Messe-Rollup)

Corporate Design
Frische Zutaten braucht man nicht nur für gute Küche! Auch für das Firmenauftreten wird nach gewisser Zeit ein Fresh-Up nötig. Mit dieser Vorgabe wandte sich Tom Anders, der Show und Eventkoch, an tmdesign zwickau und bat um das Auffrischen seines Corporate Designs. Ziel sollte sein, den gesunden, frischen und italienischen Charakter Bella Italias zu transportieren. Als Kern der Gestaltung wurde das Bildmotiv des Kochteams sowie eine Darstellung der Leistungen als Rezept mit passendem Text verwendet.

Kundenmailing
Um Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden zu binden wurde ein voll personalisiertes Postkartenmailing erstellt. Damit das Ganze eine ordentliche Würze erhält, wurde das neue Corporate Design aufgegriffen und durch Aktionen ergänzt. So erhält jeder Interessent eine original Bella Italia Gewürzmischung gratis. Smartphone-User aufgepasst: Der eingesetzte QR-Code führt direkt zur Website!

Messe-Rollup
Für Fachbesucher auf Messen wurde außerdem ein Rollup angefertigt, welches das Kochteam in Lebensgröße zeigt und auf Messen als Werbeträger dient.

Förderverein des Theaters Zwickau Lionsclub Zwickau