Bild - Rechtsanwalt Dr. Klostermann WebsiteBild - Rechtsanwalt Dr. Klostermann WebsiteBild - Rechtsanwalt Dr. Klostermann Website

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Klostermann - Logo


  • Gestaltung
  • Umsetzung mittels CMS
  • Integration Newslettersystem
  • Fotografie der Kanzlei & Mitarbeiter

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Klostermann - Zur Website
Rechtsanwaltskanzlei Dr. Klostermann - Alle Projekte dieses Kunden

Zufälliges Projekt:

Rechtsanwalt Dr. Klostermann Website

Die Fonds-Experten von investmentfondsdirekt.de wandten sich an tmdesign zwickau, um die Homepage komplett überarbeiten zu lassen.

Konzept und Strukturierung

Ein Konzept wurde erstellt, welches die Struktur der Seite komplett erneuerte. Die vorher vorhandene Rubrikenlösung wurde ersetzt durch eine zielgruppenspezifische Kundenansprache. So wird der Kunde je nach Interesse schon auf der Startseite in das jeweilige Interessengebiet (Neukunde, Bestandskunde, Bankenwechsel) geleitet.

Service und Funktionalität

Durch hochwertige Bilder wird der Kunde kompetent und freundlich empfangen und durch die Seite geführt. Besondere Services wie Online-PDF-Anmeldung, bei der die PDF-Ausfüllung durch ein HTML-Formular erfolgt, und dynamischer Downloadbereich unterstützen bei Anmeldung und Information. Die durch Cronjob aktualisierten Informationen sind dabei automatisch aktuell. Um der Dynamik im Fondsbereich Rechnung zu tragen wurde natürlich ein CMS-System verwendet, welches dem Kunden eine eigenständige Änderung der kompletten Seite ermöglicht.

Eine ständige Erweiterung der Seite ist durch den modularen Aufbau jederzeit möglich, so kann später das bereits integrierte Newslettersystem zur Kundenbindung genutzt werden und weitere Funktionalitäten ohne Probleme hinzugefügt werden.

Förderverein des Theaters Zwickau Lionsclub Zwickau